Geschirrverleih
Sie wollen feiern? - Wir haben das Geschirr!


Über uns

Wir haben den Geschäftszweig von unserem langjährigen Freund Horst Schlecht übernommen. Seit diesem Jahr verleihen wir aber nur noch Geschirr (kein Geschirrmobil mehr). Wir haben als einer der wenigen Anbieter sehr grosse Mengen an Geschirr im Verleih!

  • Bis zu 1.200 Teller mit Besteck (Messer, Gabel)
  • Bis zu 700 Kuchenteller und -Haferl mit Kuchengabel/Teelöffel

Verleih ab 50 Stück

Seit Jahrzehnten hat das Geschirrmobil allen denen geholfen, dass diese ein "sauberes Fest" organisieren können.
Wir wollen mit unserem Geschirrverleih auch weiter dazu beitragen.

Grundsätzlich sollte folgende Maxime gelten:
                                                                                   Vermeiden - Verwerten - Entsorgen 

Unser aller Ziel muss es sein - Müll in jeder Hinsicht zu vermeiden, so dass auch die nächsten Generationen von unserer schönen Heimat noch was haben.